MacES.de
Treffen
Wegbeschreibung
Termine
 
Bildergalerie
 
Links
Impressum
 

Nächstes Treffen:

3


Mai

 

Willkommen

Einen wunderschönen Tag wünschen wir allen Besuchern dieser noch kleinen tapferen Homepage unseres MacClubs aus Esslingen bei Stuttgart. Wir bieten hier verschiedenste Informationen über uns, die nur darauf warten von Ihnen erforscht und begutachtet zu werden.

Wir über uns - MacES.de

MacES ist ein Macintosh-Fan-Club aus dem Raum Esslingen, der aus dem MacWelt-Magazin-Forum entstanden ist, und sich seit 4. Mai 2001 monatlich trifft. Wir haben nicht den Apple-Computer an erster Stelle, doch ist es ein Element, das uns verbindet. Wer einmal zu einem unseren Treffen gekommen ist, wird merken, dass trockene Materie nicht unser Ziel ist. Wer jedoch Hilfe benötigt, der wird sie auch bekommen - sofern es möglich ist.
Die Homepage ist seit Januar 2002 offiziell online und erfreut sich stetiger Beliebtheit.





Haftungs- und Copyright-Hinweise sind auf der Impressum-Seite nachzulesen
oder per eMail von info@macES.de zu erfahren.